VERSAND | ESTMATED LIEFERUNG

Versandinformationen und -richtlinien gelten nur für die 48 angrenzenden USA.

Zum VORBESTELLUNGLesen Sie die Informationen zu Beginn des Versands auf der Produktseite.

Für die USA ab einem Bestellwert von 100 US-Dollar ist der Versand KOSTENLOS! Wir erstatten keine Versandkosten, wenn Sie Ihr Produkt abholen oder an Ihren Standort liefern. Unsere kostenlosen Versandbedingungen gelten für die Lieferung. Unsere Versandpartner werden normalerweise mehrere Versuche unternehmen, Ihr Produkt zu liefern. Wenn das Produkt an uns zurückgesandt wird und eine spätere Lieferung erforderlich ist, werden Ihnen diese Versandkosten berechnet. Beachten Sie dies bei der Bestellung und verfolgen Sie Ihre Bestellung, um den Liefertermin anzuzeigen.


Wenn Sie eine Adressänderung in Ihrer Bestellung vornehmen möchten, haben Sie 24 Stunden Zeit, um unser Support-Team zu benachrichtigen. Nach 24 Stunden wird eine Änderungsgebühr von 30 USD erhoben, wenn Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet / versendet wurde.

Andere abgelegene Länder und Regionen.

Wenn Sie außerhalb der USA leben, können Sie die aktuellste Versandrate für Ihr Land überprüfen, indem Sie den Bestellvorgang starten und Ihre Versandinformationen eingeben. Es gibt mehrere spezielle Regionen (abgelegene Inseln usw.) mit exklusiven Bearbeitungsgebühren. In diesem Fall können wir Sie kontaktieren, um zusätzliche Gebühren zu erheben. Hinweis: Für Bestellungen in Hawaii und Alaska wird eine zusätzliche Versandgebühr erhoben. Wenn Sie eine Bestellung in Hawaii oder Alaska aufgeben, senden wir Ihnen eine E-Mail mit Zahlungsanweisungen, wenn die Kampagne mit der zusätzlichen Gebühr endet.

Senden Sie eine E-Mail an den Support von X Mobility Motors, um weitere Informationen zu erhalten: support@x-mmotors.com

SHIPPING | ESTMATED DELIVERY

Shipping information and policies apply only to the 48 contiguous United States.

For PREORDER, consult the information on the start of shipping on the product page.

For the USA all orders over $ 100, shipping is FREE! We do not refund shipping costs if you pick up your product or deliver it to your location. Our free shipping policy is for delivery. Our shipping partners will normally make several attempts to deliver your product. If the product is returned to us, and a subsequent delivery is required, you will be charged for these delivery fees. Keep this in mind when ordering and track your order to see the delivery date.


If you wish to make a change of address in your order, you will have 24 hours to notify our support team. After 24 hours, there will be a $ 30 change fee if your order has not yet been processed / shipped.

Other remote countries and regions.

If you live outside the United States, you can check the most up-to-date shipping rate for your country by starting the checkout process and entering your shipping information. There are several special regions (remote islands, etc.) with exclusive handling fees. If so, we can contact you to charge any additional applicable fees. Note: There is an additional shipping fee for orders in Hawaii and Alaska. If you place an order in Hawaii or Alaska, we will send you an email with payment instructions when the campaign ends with the additional fee.

Send an email to X Mobility Motors Support for additional information: sales@x-mmotors.com

Language
English
Open drop down