i1

Vergessen Sie alles, was Sie über E-Scooter gesehen haben! i1 ist ein anderes Produkt und wird mit höchster Technologie, Design und hoher Qualität gebaut. Unsere i1 Das Modell erfüllt alle Ihre Anforderungen an urbane Mobilität, sofortige Beschleunigung und Komfort bei niedriger, mittlerer und hoher Geschwindigkeit. Vorbestellung und Start für November 2020 geplant.

 

 

 

 

DISRUPTIVE E-MOBILITÄTS-TECHNOLOGIEN

i1 Das Design ist inspiriert von der neuen Generation von Elektrofahrzeugen, einem detailreichen Finish und höchster Qualität, was es einzigartig macht.

 

PLATTFORM X.

RAHMEN: Der Hauptrahmen besteht aus einer integrierten Magnesiumlegierung, die ihm Steifigkeit verleiht und ihn dennoch leicht macht. Mit mehreren Korrosionsschutzschichten für ein langlebiges und zuverlässiges Chassis.

 

Antriebsstrang X.

POWER X (Batterie): Intelligent Power X ist der Akku, mit dem die i-Modelle ausgestattet sind. Neueste Erzeugungstechnologie, hohe Leistung, die zu größeren Energieeinsparungen führt. Ausgestattet mit einer hochwertigen ELITOP Li-Ionen-Zelle.

MOTOR: Der Motor ist ein Hochleistungs-Zwischenelektromotor, der die i-Modelle ausstattet. Neueste Erzeugungstechnologie, hohe Leistung, größere Energieeinsparungen. Ausgestattet mit hochwertigen 300W.

 

Weitere Informationen zu Produktspezifikationen. Sie werden bei unserer für Ende 2020 geplanten Auftaktveranstaltung vorgestellt.

E-SCOOTER i1

Forget everything you've seen about E-Scooter! i1 is a different product and is here to stay, built with the highest technology, design, and high quality. Our i1 model will meet all your needs for urban mobility, instant acceleration and comfort, at low, medium and high speed.

 

 

 

 

DISRUPTIVE E-MOBILITY TECHNOLOGIES

i1’s design is inspired by the new generation of electric vehicles, high detailed finish and superior quality, making it one of a kind.

 

PLATFORM X

FRAME: Main frame is constructed of integrated magnesium alloy which gives it rigidity and yet makes it lightweight. With several anticorrosion coats to guarantee a durable and reliable chassis.

 

POWERTRAIN X

POWER X (Battery): Intelligent Power X is the battery pack that equips the i models. Latest generation technology, high performance generating greater energy savings. Equipped with high-quality ELITOP Li-ion cell.

ENGINE: The engine is a high power intermediate electric motor that equips the i models. Latest generation technology, high performance, generating greater energy savings. Equipped with high quality 300W.

 

More information on product specifications. They will be launched at our launch event scheduled for late 2021.