M1

Vergiss alles, was du über E-Skateboard gesehen hast! M1 ist ein anderes Produkt und ist hier zu bleiben, mit der höchsten Technologie, Design und hohe Qualität gebaut. Unsere M1 Modell wird alle Ihre Bedürfnisse für urbane Mobilität, sofortige Beschleunigung und Komfort, bei niedriger, mittlerer und hoher Geschwindigkeit erfüllen. Vorbestellung und Markteinführung für November 2020 geplant.
ZUKUNFT IST JETZT

M1 es
Design ist inspiriert von der neuen Generation von Elektrofahrzeugen, hohe Detailausführung und überlegene Qualität, so dass es einzigartig.
PLATFORM X

BOARD: Hauptplatine ist aus integrierter Holzlegierung gebaut, die es Steifigkeit gibt und dennoch leicht macht. Mit mehreren Lacken, um ein langlebiges und zuverlässiges Chassis zu garantieren.
POWERTRAIN X

Motor: Der Motor ist ein Hochleistungs-Zwischen-Elektromotor, der die i-Modelle ausstattet. Neueste Generation Technologie, hohe Leistung, die Erzeugung von größeren Energieeinsparungen. Ausgestattet mit hochwertigen 500W.

POWER X (Batterie): Intelligent Power X ist der Akku, der die i-Modelle ausstattet. Neueste Generation Technologie, hohe Leistung, die größere Energieeinsparungen. Ausgestattet mit hochwertiger ELITOP Li-Ionen-Zelle.

REMOTE CONTROLL: Fernbedienung von großer Technologie, die mehr Komfort in seiner Beschleunigung und Verzögerung gibt.

Weitere Informationen zu Produktspezifikationen. Sie werden auf unserer für Ende 2020 geplanten Launch-Veranstaltung vorgestellt.

E-SKATEBOARD M1

Forget everything you've seen about E-Skateboard! M1 is a different product and is here to stay, built with the highest technology, design, and high quality. Our M1 model will meet all your needs for urban mobility, instant acceleration and comfort, at low, medium and high speed. 


FUTURE IS NOW

M1’s
design is inspired by the new generation of electric vehicles, high detailed finish and superior quality, making it one of a kind.
PLATFORM X

BOARD: Main board is constructed of integrated wood alloy which gives it rigidity and yet makes it lightweight. With several coats to guarantee a durable and reliable chassis.
POWERTRAIN X

ENGINE: The engine is a high power intermediate electric motor that equips the i models. Latest generation technology, high performance, generating greater energy savings. Equipped with high quality 500W.

POWER X (Battery): Intelligent Power X is the battery pack that equips the i models. Latest generation technology, high performance generating greater energy savings. Equipped with high-quality ELITOP Li-ion cell.

REMOTE CONTROLL: Remote control of great technology that gives more comfort in its acceleration and deceleration.

More information on product specifications. They will be launched at our launch event scheduled for late 2021.