RÜCKGABEPOLITIK

X Mobility Motoren ist bekannt für unser Engagement, unseren Kunden qualitativ hochwertige Elektroprodukte und erstklassige Unterstützung anzubieten.Nachfolgend finden Sie unsere Stornierungs- und Produktrückkehrrichtlinien:

Rückkehrpolitik für die 48-angrenzenden Vereinigten Staaten

Stornierung der Bestellung

Die Stornierung von nicht versandten Aufträgen unterliegt einer 10%-Restbuchungsgebühr (sowohl für den Vorverkauf als auch für die Bestände).Die Stornierung von bereits bearbeiteten Versandaufträgen unterliegt einer 20%-Restbuchungsgebühr.Wir können nicht garantieren, dass Ihre Stornierungsanfrage rechtzeitig bei der Versandeinlage ankommt, um Ihre Sendung zu unterbrechen. Bitte teilen Sie uns so schnell wie möglich über Ihre Stornierungsanfrage Bescheid.Senden Sie Stornierungsanfragen an:support@x-mmotors.comund ein Unterstützungsvertreter berechnet die Wiederbeschaffungsgebühren pro Artikel und bestätigt, dass die Bestellung für eine Stornierung in Frage kommt.Die Erstattung erfolgt nach der für die Bestellung verwendeten Zahlungsmethode.


Rücksendung von ungenutzten Geräten

Ungenutzte Produkte können innerhalb von 14-Tagen nach Erhalt der Produkte zurückgegeben werden, indem Sie uns HIER kontaktieren.Um Anspruch auf eine Rücksendung zu haben, muss das Fahrrad unbenutzt sein, frei von Schmutz, Staub oder Düften und in der gleichen Verpackung und dem Zustand, in dem Sie es erhalten haben.Die Box muss versiegelt und geschlossen werden.Schicken Sie Ihr Produkt zurück in seine Originalbox.Vorbehaltlich einer 20%-Erhaltungsgebühr.Die ursprünglichen Versandkosten werden nicht erstattet.Kunden sind für ALLE Versandkosten verantwortlich, wenn sie das Produkt austauschen möchten.


Rückkehrpolitik für Open Box / Renovierungsarbeiten 

Offene Box und renovierte Fahrräder werden "wie ist" verkauft und können nicht fürzurück.Non-Rückgabepflichtige Gegenstände sind, aber nicht beschränkt auf:

  • Gebrauchte und ungetrübte Geräte
  • Kleidung (Kleidung, Hüte, etc.)
  • Batterien
  • Besondere Anfragen
  • Endliche Anfragen
  • Gegenstände, die Verschleiß aufweisen

*Ohne Genehmigung des Customer SERVICE TEAM können die Artikel nicht zurückgezahlt werden.Wird eine Rücksendung ohne Autorisierungscode empfangen, so wird die Sendung abgelehnt und dem Kunden zurückgegeben.

Rücksendung fehlerhafter Geräte

Neben den oben aufgeführten Anträgen werden auch Versandgebühren und andere Steuern erhoben.

Defekte Ausrüstung wird von unserer Garantierichtlinie abgedeckt.Kontaktieren Sie X Mobility Motors, um einen Garantieanspruch einzureichen.
Wenn Ihre abgesegnete Rücksendung unsere Kontrolle überschreitet, ist der Kunde berechtigt, einen Tausch, Guthaben oder Rückerstattung zu erhalten.

Rückkehrpolitik für andere Länder und Regionen.

Neben den oben aufgeführten Anträgen werden auch Versandgebühren und andere Steuern erhoben.

RETURN POLICY

X Mobility Motors is well known for our commitment to offering the highest quality electrical products and superior support to our customers. Listed below are our order cancellation and product return policies:

Return policy for the 48 contiguous United States

Order cancellation

Cancellation of orders not shipped will be subject to a 10% restocking fee (both for pre-sales and for items in stock). Cancellation of orders already processed for shipping is subject to a 20% restocking fee. We cannot guarantee that your order cancellation request will arrive at the shipping deposit in time to interrupt your shipment, so please let us know as soon as possible about your cancellation request. Send cancellation requests to: support@x-mmotors.com and a support representative will calculate the restocking fees per item and provide confirmation that the order is eligible for cancellation. Refunds will be made according to the payment method used for the order.


Returns of unused equipment

Unused products can be returned within 14 days of receipt of the products by contacting us HERE. To be entitled to a return, the bicycle must be unused, free of dirt, dust or any fragrances and in the same packaging and condition in which you received it. The box must be sealed and closed. Send your product back in its original box. Subject to a 20% restocking fee. The original shipping costs are not refundable. Customers are responsible for ALL shipping costs if they choose to exchange the product.


Return policy for Open Box / Refurbished products 

Open Box and refurbished bikes are sold "as is" and are not eligible for return.Non-returnable items include, but are not limited to:

  • Used and Undamaged Equipment
  • Clothing (clothes, hats, etc.)
  • Batteries
  • Special Requests
  • Endowed requests
  • Items that exhibit wear

* ITEMS CANNOT BE RETURNED WITHOUT AUTHORIZATION FROM THE CUSTOMER SERVICE TEAM. If a return is received without an authorization code, the shipment will be refused and returned to the customer.

Defective equipment returns

In addition to the applications listed above, shipping fees and other taxes will also be charged.

Defective equipment is covered by our warranty policy. Contact X Mobility Motors to file a warranty claim.
If your approved return passes our inspection, the customer will be eligible to receive an exchange, in-store credit or refund.

Return policy for other countries and regions.

In addition to the applications listed above, shipping fees and other taxes will also be charged.

Language
English
Open drop down