T1

Vergiss alles, was du über E-Motorräder gesehen hast, unsere T1 Modell ist ein anderes Motorrad und das, nach dem Sie auf dem Markt gesucht haben. Erbaut mit höchster Technologie, Design und beeindruckender Qualität. T1 Modell wird alle Ihre Bedürfnisse für städtische Mobilität, sofortige Beschleunigung und Komfort, mit niedriger, mittlerer und hoher Geschwindigkeit erfüllen. Vorbestellung und Start für Ende 2021 geplant.
SUSTAINABLE ENERGIE MIT STYLE

T1's Design wurde von dem "Brat-Stil" inspiriert, der in Japan entstand und kurz gesagt eine abgetrennte Version des Cafe Racer ist. Für dieses Modell haben wir feine und gut fertige Details mit einem sauberen, niedrigen und aggressiven Look verwendet.
PLATFORM X

Unsere 100% elektrische Plattform ist mit allen unseren Modellen kompatibel. Erweitern Sie den Bereich, fügen Sie Batterieleistung hinzu, ändern Sie den Hauptmotor, alles ist möglich
FRAME: Der Hauptrahmen besteht aus 40 mm Rundteilschweißrohrträgern aus Stahl, die ihm eine Starrheit verleihen und ihn dennoch leicht macht. Mit mehreren Antikorrosionsschichten, um ein dauerhaftes und zuverlässiges Fahrgestell zu gewährleisten.

SUB-FRAME: Der Aluminium-Unterrahmen aus Guss, der eine Festigkeit und leichte Konstruktion sicherstellt, die mit dem Mainframe verbunden ist, führt zu einer starren und insgesamt leichten Endmontage.

SWING-ARM: Hochleistungs-Düsenguss Aluminium-Präzision mit engen Toleranzen bearbeitet, die ihm eine hohe Festigkeit geben, um die Hauptrahmenstruktur zu erreichen.
POWERTRAIN X

POWER X (Batterie): Intelligente Power X ist das Batteriepaket, das die T-Modelle ausstattet. Neueste Generationstechnologie, hohe Leistung, die größere Energieeinsparungen generiert. Ausgestattet mit hochwertiger DLG Li-Ionenzelle. Der T1 kann gleichzeitig mit bis zu zwei Batterien ausgestattet werden. Beide sind leicht abnehmbar.

ENGINE (Standard): Der STANDARD-Motor ist ein Hochleistungs-Zwischenmotor, der die T-Modelle ausrüstet. Neueste Generationstechnologie, hohe Leistung, generieren größere Energieeinsparungen. Ausgestattet mit hochwertigem 5KW BRUSHLESS DC.
ENGINE (Pro): Der PRO-Motor ist ein leistungsstarker, leistungsstarker Elektromotor, der die T-Modelle ausstattet. Modernste Technologie, hohe Leistung. Ausgestattet mit hochwertigem 11KW BRUSHLESS DC.

CONTROLLER: Ermöglicht eine präzise Steuerung, FOV-Vektorsteuerung, präzise Antriebsmotorarbeit, eine reibungslose Beschleunigung, für eine bessere Radsporterfahrung.
Weitere Informationen zu Produktspezifikationen. Sie werden auf unserer Startveranstaltung für Ende 2021 gestartet.

T2

E-MOTORCYCLE T1

Forget everything you saw about E-Motorcycles, our T1 model is a different motorcycle and the one you were looking for in the market. Built with the highest technology, design and impressive quality. Our T1 model will meet all your needs for urban mobility, instant acceleration and comfort, at low, medium and high speed. Pre-order and launch scheduled for late 2021.
SUSTAINABLE ENERGY WITH STYLE

T1's design was inspired by the "Brat-style" originated in Japan and are in short, a trimmed down version of the Cafe Racer. For this model we used fine and well-finished details with a clean, low and aggressive look.
PLATFORM X

Our 100% electric platform is compatible with all of our models. Extend range, add battery power, change the main motor, everything is possible
FRAME: Main frame is constructed of 40mm round section welded steel tubing trellis which gives it rigidity and yet makes it lightweight. With several anticorrosion coats to guarantee a durable and reliable chassis.

SUB-FRAME: Die cast aluminum subframe that ensures strength and lightweight design which connected to the main-frame results in a rigid and overall lightweight final assembly.

SWING-ARM: High performance die cast aluminum precision machined with tight tolerances giving it high strength to match the main frame structure.
POWERTRAIN X

POWER X (Battery): Intelligent Power X is the battery pack that equips the T models. Latest generation technology, high performance generating greater energy savings. Equipped with high-quality DLG Li-ion cell. The T1 can be equipped with up to two batteries simultaneously. Both of them are easily removable.

ENGINE (Standard): The STANDARD engine is a high power intermediate electric motor that equips the T models. Latest generation technology, high performance, generating greater energy savings. Equipped with high quality 5KW BRUSHLESS DC.
ENGINE (Pro): The PRO engine is a high-power, high-performance electric motor that equips the T models. State-of-the-art technology, high performance. Equipped with high quality 11KW BRUSHLESS DC.

CONTROLLER: Provides precise control, FOV vector controller, precise drive motor work, smooth acceleration, for a better cycling experience.
More information on product specifications. They will be launched at our launch event scheduled for late 2021.
Language
English
Open drop down