T2

Vergessen Sie alles, was Sie über E-Motorräder gesehen habenT2Modell ist ein anderes Motorrad und das, das Sie auf dem Markt gesucht haben. Gebaut mit höchster Technologie, Design und beeindruckender Qualität. UnsereT2 Das Modell erfüllt alle Ihre Anforderungen an urbane Mobilität und Offroad, sofortige Beschleunigung und Komfort bei niedriger, mittlerer und hoher Geschwindigkeit. Vorbestellung und Start für Ende 2021 geplant.
ELEKTRISCHES ABENTEUERMOTORRAD

T2's Das Design wurde von den "Scrambler" -Modellen der 1950er Jahre inspiriert. Der T2 ist mit Offroad-Reifen im alten Stil und einem breiteren Lenker ausgestattet, wobei die Lenkerfunktion oben liegt. Mit seinem reduzierten Stil wurde es entworfen, um ohne Bedenken von Ecke zu Ecke zu fahren, Berge zu besteigen und schlammiges Gelände zu überqueren.
PLATTFORM X.

Unsere 100% elektrische Plattform ist mit allen unseren Modellen kompatibel. Reichweite erweitern, Batterieleistung hinzufügen, Hauptmotor wechseln, alles ist möglich.
RAHMEN: Der Hauptrahmen besteht aus einem 40-mm-Gitterrohr aus geschweißtem Stahlrohr mit rundem Querschnitt, das ihm Steifigkeit verleiht und es dennoch leicht macht. Mit mehreren Korrosionsschutzschichten für ein langlebiges und zuverlässiges Chassis.

UNTERRAHMEN: Der Hilfsrahmen aus Aluminiumdruckguss, der für Festigkeit und Leichtbau sorgt und mit dem Hauptrahmen verbunden ist, führt zu einer starren und insgesamt leichten Endmontage.

SWING-ARM: Hochleistungs-Aluminiumdruckguss, präzise bearbeitet mit engen Toleranzen, wodurch es eine hohe Festigkeit aufweist, die der Hauptrahmenstruktur entspricht.
Antriebsstrang X.

POWER X (Batterie):Intelligent Power X ist der Akku, mit dem die T-Modelle ausgestattet sind. Neueste Erzeugungstechnologie, hohe Leistung, die zu größeren Energieeinsparungen führt. Ausgestattet mit einer hochwertigen DLG Li-Ionenzelle. Der T1 kann mit bis zu zwei Batterien gleichzeitig ausgestattet werden. Beide sind leicht entfernbar.

MOTOR (Standard): Der STANDARD-Motor ist ein Hochleistungs-Zwischenelektromotor, der die T-Modelle ausstattet. Neueste Erzeugungstechnologie, hohe Leistung, größere Energieeinsparungen. Ausgestattet mit hochwertigem 5KW BRUSHLESS DC.
MOTOR (Pro): Der PRO-Motor ist ein Hochleistungs-Elektromotor, der die T-Modelle ausstattet. Modernste Technologie, hohe Leistung. Ausgestattet mit hochwertigem 11KW BRUSHLESS DC.

REGLER: Bietet präzise Steuerung, FOV-Vektorsteuerung, präzise Arbeit des Antriebsmotors und sanfte Beschleunigung für ein besseres Fahrraderlebnis.
Weitere Informationen zu Produktspezifikationen. Sie werden bei unserer für Ende 2021 geplanten Auftaktveranstaltung vorgestellt.

T1

E-MOTORCYCLE T2

Forget everything you saw about E-Motorcycles, our T2 model is a different motorcycle and the one you were looking for in the market. Built with the highest technology, design and impressive quality. Our T2 model will meet all your needs for urban mobility and off road, instant acceleration and comfort, at low, medium and high speed. Pre-order and launch scheduled for early  2022.
ELECTRIC ADVENTURE MOTORCYCLE

T2's design was inspired by "Scrambler" models of the 1950s, the T2 is equipped with old-style off-road tires and wider handlebars with the bar feature at the top. With its stripped-down style, it was designed to cross from corner to corner without concerns, climbing mountains and crossing muddy off-road terrain.
PLATFORM X

Our 100% electric platform is compatible with all of our models. Extend range, add battery power, change the main motor, everything is possible.
FRAME: Main frame is constructed of 40mm round section welded steel tubing trellis which gives it rigidity and yet makes it lightweight. With several anticorrosion coats to guarantee a durable and reliable chassis.

SUB-FRAME: Die cast aluminum subframe that ensures strength and lightweight design which connected to the main-frame results in a rigid and overall lightweight final assembly.

SWING-ARM: High performance die cast aluminum precision machined with tight tolerances giving it high strength to match the main frame structure.
POWERTRAIN X

POWER X (Battery): Intelligent Power X is the battery pack that equips the T models. Latest generation technology, high performance generating greater energy savings. Equipped with high-quality DLG Li-ion cell. The T1 can be equipped with up to two batteries simultaneously. Both of them are easily removable.

ENGINE (Standard): The STANDARD engine is a high power intermediate electric motor that equips the T models. Latest generation technology, high performance, generating greater energy savings. Equipped with high quality 5KW BRUSHLESS DC.
ENGINE (Pro): The PRO engine is a high-power, high-performance electric motor that equips the T models. State-of-the-art technology, high performance. Equipped with high quality 11KW BRUSHLESS DC.

CONTROLLER: Provides precise control, FOV vector controller, precise drive motor work, smooth acceleration, for a better cycling experience.
More information on product specifications. They will be launched at our launch event scheduled for early 2022.